KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS

Am 23.01.2016 fand um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des UASC Attersee West im Hotel Haberl in Altenberg statt. In gemütlichem Rahmen wurde auf die Vereinstätigkeiten und -unternehmungen des letzten Jahres sowie die verschiedenen absolvierten Bewerbe der Vereinsmitglieder zurückgeblickt.

Die Highlights 2015 waren auf Grund der großen Anzahl an ASC Teilnehmern u.a. der Autofreie Raderlebnistag rund um den Attersee, die Trimotion in Saalfelden, ein Rennradwochenende im Grödenertal, die schon traditionelle MTB 3 Tagestour (Salzburger Almentour), die Fanzone beim King of the Lake, der Vereinswandertag und die abschließende Weihnachtsfeier.

Aus sportlicher Sicht darf man die Leistungen von Lisa Rutschetschin (Nachwuchs), Jürgen Nini (Bergmarathon u.a.) und Chary Schiemer (Sport Willi Running Tour u.a.) herausstreichen. Aber auch die Teilnehmer beim Race Around Austria (Bernadette Eicher, Andreas Eicher, Florian Eicher, Stefan Hamader, Christian Luger, Peter Prüwasser und Roman Reisinger) haben 2015 außergewöhnliche Leistungen erbracht.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch die Vereinsmeister in den Kategorien Lauf, Rad und Triathlon geehrt. Wir gratulieren recht herzlich! Dank der großen Anzahl an absolvierten Bewerbe konnte auch der Bekanntheitsgrad des Vereins weiter gesteigert und dadurch auch neue Sponsoren gewonnen werden.

Nach dem offiziellen Teil ließen die anwesenden Vereinsmitglieder den Abend gemütlich ausklingen.


 

Für alle Mitglieder:

Bei Wettbewerben bitte auf Angabe des einheitlichen Vereinsnamen achten:

UASC Attersee West