KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS

Am Samstag, 07. 02. 2015 fand um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des UASC Attersee West im Gasthaus Schönberger statt.

Obmann Peter Leitner gab nach der Begrüßung einen Überblick über die vielzähligen Vereinsaktivitäten, welche im Jahr 2014 stattgefunden haben und eine Vorschau auf die zukünftigen Pläne des Vereins. Bemerkenswert war 2014 auch der Zuwachs des Vereins – man kann mittlerweile insgesamt 108 Mitglieder verzeichnen. Auch die Kinder- und Jugendarbeit wird ständig erweitert und gefördert.

Viele der aktiven Sportler/innen durften im Jahr 2014 wieder von der Sportförderung des Vereins profitieren und bekamen finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an verschiedensten Bewerben.

Im Anschluss gab Kassier Roland Sperr detailliert Auskunft über die Finanzen, bevor der Vorstand wie folgt neu gewählt wurde:

Obmann: Peter Leitner
Obmann Stv: Philipp Rakuschan
Kassier: Roland Sperr
Schriftführer: Marlene Braun
Sportreferent: Angelika Krumphuber
Jugendreferent: Martina Leitner

Großer Dank für ihr unermüdliches Engagement gilt an dieser Stelle auch noch einmal Maria Fichtinger, die ihr Amt leider zurückgelegt hat.

Am Ende des Jahreshauptversammlung fand die Siegerehrung statt.

Colin Voigtländer wurde geehrt, da er als einziges Kind an allen sechs Läufen der Willi’s Runningtour teilgenommen hat.

Gerald Obermaier war der Sieger der vereinsinternen Beteiligung an der Aktion „Wir sammeln Meter“.

Bernadette Eicher erreichte bei der Vereinsmeisterschaft zum Dachsteinblick bei den Damen den ersten Platz und Martin Koblmüller belegte bei den Herren Platz 1.

Bild: Der neu gewählte Vorstand 2015

 

Für alle Mitglieder:

Bei Wettbewerben bitte auf Angabe des einheitlichen Vereinsnamen achten:

UASC Attersee West