KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS

Der Vereinswandertag führte uns heuer an den Wolfgangsee. Wir trafen uns bei dichtem Nebel in Abtsdorf und fuhren mit den Autos Richtung St. Gilgen, wo uns ein herrlich blauer Himmel und Sonnenschein erwartete.

Von Fürberg losgestartet gingen wir hinauf auf den Falkenstein, um von oben einen herrlichen Blick auf den Wolfgangsee und die gegenüberliegenden Berge zu genießen. Weiter ging es über Ried nach St. Wolfgang, wo wir uns bei einer kurzen Kaffeepause stärkten.

Danach fuhren wir mit dem Schiff von St. Wolfgang wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Fürberg und stärkten uns im Gasthaus Fürberg von dieser anstrengenden Tour ;-)

Es war für alle Beteiligten ein sehr gemütlicher und entspannter Tag! Außerdem wurde auf der Schifffahrt das erste UASC 4er-Radteam für das Race around austria 2015 gegründet. Mal sehen, wie sich die Pläne unserer motivierten Radfahrer weiterentwickeln...

Fotos befinden sich wie immer auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.748048545265360.1073741861.191743884229165&type=1


 

Für alle Mitglieder:

Bei Wettbewerben bitte auf Angabe des einheitlichen Vereinsnamen achten:

UASC Attersee West