KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS

„Wos is eigentlich Weihnochtn?“
Diese Frage stellten vier Kinder in Form eines Gedichtes bei der Weihnachtsfeier am vergangenen Wochenende.

Etwa 25 Erwachsene und fünf Kinder fanden sich am Samstag, den 07. 12. 2013 im Gasthaus Hemetsberger in Abtsdorf ein. Nach einem vorzüglichen Essen (eingeladen vom Verein) gab es einen kleinen besinnlichen Beitrag von unseren jüngsten Mitgliedern. Anna Lena Lackus, Daniel Schachl, Wistauder Lukas und Wistauder Victoria gaben ihr Bestes auf der Gitarre, dem Akkordeon und beim Lesen von einem Gedicht und einer Weihnachtsgeschichte. Auch der Obmann, Peter Leitner, richtete einige dankende Worte an die Vereinsmitglieder.

Es war wieder einmal ein sehr netter und geselliger Abend. Wir wünschen an dieser Stelle noch allen Mitgliedern, die am Samstag nicht dabei sein konnten, eine ruhige Adventzeit und schöne Weihnachten! 

 

Für alle Mitglieder:

Bei Wettbewerben bitte auf Angabe des einheitlichen Vereinsnamen achten:

UASC Attersee West